'Gossip Girl'-Star Kaylee DeFer – Das Baby ist da!

Theodore Ignatius Fitzpatrick erblickte das Licht der Welt am 20.9.

Kaylee DeFer und ihr Freund Michael Fitzpatrick sind nun zum ersten Mal Eltern eines kleinen Jungen geworden das Pärchen ist noch so verliebt wie am ersten Tag Kaylee musste schon einmal wegen starker Migräne während der Schwangerschaft ins Krankenhaus

"Gossip Girl"-Star Kaylee DeFer, 26, und ihr Freund und Tantrums-Frontmann Michael Fitzpatrick, 43, verkündeten bereits im Mai, dass sie einen kleinen Jungen erwarten, OK! berichtete. Gestern, 20.9., war es endlich so weit, als Theodore Ignatius Fitzpatrick das Licht der Welt erblickte.

Gegen 10 Uhr morgens wurde Theodore geboren. Mit knapp 3,6 Kilogramm ist der Kleine kerngesund.

Papa Michael war superhappy und berichtete gegenüber amerikanischen Medien exklusiv, wie tapfer sich seine Freundin schlug: "Kaylee war ein Rockstar!"

Ursprünglich hatte Fizpatrick nämlich einen Konzerttermin am Freitag, den er für seinen Sohn absagen musste. Auf Twitter schrieb er: 

"Hey, San Diego, leider können wir heute nicht spielen, denn zum Glück ist ein kleines Fitz Baby unterwegs!"

Wir sind schon gespannt auf den ersten Schnappschuss vom Sohnemann!