Zusammen gesichtet! Rita Ora & DJ-Freund Calvin Harris

In Beverly Hills zeigt sich das Pärchen wie frisch verliebt

Es ist eine Konstellation, die man so nicht erwartet hätte: Rita Ora, 22, und ihr DJ-Freund Calvin Harris, 29. Die beiden bestätigten ihre Liebelei bereits im Mai, wenn auch auf indirektem Weg. Nun dürften alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein, wenn man sich den Schnappschuss des Pärchens einmal genau anschaut.

Rita gestand bereits, dass sie sich sehr in ihren neuen Freund verliebt hat und auch der DJ beweist seine großen Gefühle regelmäßig via Twitter.

So happy, wie Ora nun wirkt, war sie nicht immer. Mit ihrem angeblichen Ex Rob Kardashian gab es zum Schluss einen riesen Krach. Von dem Pärchen gab es mehrere Bilder zusammen, Rita leugnete die Beziehung sogar im Nachhinein. Vielleicht weil dieser sie als "Schlampe" bezeichnete…? 

Nun, diese Zeiten sind offensichtlich vorbei. Wir finden Rita und Calvin zusammen so richtig schnuckelig und wünschen alles Gute für die Zukunft!