Erotik bei 'Promi Big Brother' - Georgina zieht blank

Das Starlet zelebriert die Intimrasur

Uups! Georgina zeigt ihre Brust Nach dem Aufwachen rutsche eine Seite irgendwie aus dem Oberteil... Georgina ist sich für nichts zu schade - auch nicht für eine öffentliche Intimrasur

Bei "Promi Big Brother" wird es von Tag zu Tag spannender - und erotischer. Gestern, Tag 8, zog Georgina Fleur, 23, - ungewollt oder nicht - blank.

Der achte Tag stand eigentlich unter keinem guten Stern: Jan Leyk und Marijke Amado bekamen sich in die Haare und verpesteten mit ihrer Stimmung den ganzen Container.

Doch Georgina wäre nicht Georgina, wenn sie die Bewohner und Zuschauer nicht wieder auf den rechten Kurs bringen würde. Das Starlet zog ganz einfach alle Register!

Nach dem Aufwachen wurde gaaanz zufällig die Brust des Rotschopfes freigelegt. Offenherzig präsentierte Georgina, was sie zu bieten hat. Und das ist eine Menge!

Dieser Busen-Blitzer wird höchstwahrscheinlich in die Karriere der "Dschungelcamp"-Zicke eingehen. Schließlich war es das erste Mal, dass sich Georgina solch einen Fauxpas erlaubte.

Doch das war noch nicht alles: Die güldene Badewanne lockt so manchen Bewohner ins Wasser, so auch die 23-Jährige. Georgina konnte nicht anders und startete ihre Intimrasur-Routine (mit Sonnenbrille!).

Da konnte dann auch der letzte Zuschauer wirklich alles sehen - ob er nun wollte oder nicht...