Rihanna und Karrueche liefern sich sexy Body-Battle

Bei dem Anblick schmelzen Männer dahin - doch wen findet Chris Brown heißer?

Wer ist schärfer? Rihanna oder Karrueche? Die Sängerin zeigt sich gewohnt freizügig Aber auch die aktuelle Freundin von Chris Brwon weiß, was sie hat Sehr sinnlich gibt sich Riri Karrueche trainiert sehr hart

Oh man, bei dem Anblick kann man sich nur wirklich schlecht für eine Dame entscheiden. Sängerin Rihanna, 25, und Model Karrueche Tran, 25, liefern sich ein scharfes Body-Battle. Auf Instagram zeigen die zwei Schönheiten ihre heißen Kurven, um endgültig klarzustellen, wer den tollsten Körper hat.

Im pinkfarbenen Bikini posiert die 25-Jährige vor einem Baum und schaut dabei verträumt in Kamera, im Hintergrund die traumhafte Landschaft Thailands. Sie lässt es sich in ihrem Urlaub nur zu gut gehen. Mit ausgefallenem Haarschmuck genießt sie ihre freie Zeit und verbringt diese am liebsten mit Meditation. "Das ist das Paradies. Ich möchte hier nie wieder weg", schreibt sie unter ihre Bilder.

Das sieht Karrueche wohl als eine klare Kampfansage ihrer Dauer-Konkurrentin an und lädt ebenfalls ihre neuesten Urlaubsbilder aus dem sonnigen Miami hoch. Da zeigt sie ihre durchtrainierte Figur. Dort verbringt sie entspannte Tage mit einigen Freunden. Doch lässt sie dabei ihr Workout nicht aus den Augen und zeigt sich fleißig im Fitnessstudio.

Sie will ganz eindeutig jedem zeigen, wie gut sie in Form ist und dass alle anderen einpacken können. Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Rihanna soll es ganz bestimmt auch sein. Zwar ist die im Moment eher an einem britischen Model interessiert, doch weiß Tran genau, dass zwischen ihrem Freund Chris Brown, 24, und der "Diamonds"-Sängerin immer eine gewisse Anziehungskraft herrschen wird.

Mit ihren Fotos setzt sie auf jeden Fall ein Statement, dass sie sich in Sachen Sexiness nicht hinter ihrer Rivalin verstecken braucht.