Eva Mendes im OK!-Beauty-Talk - 'Kein Fleisch, aber Fisch!'

Die Schauspielerin achtet auf ihre Ernährung

Eva Mendes, 39, ist schön, smart, sexy - und sie hat sich Hollywoods heißesten Typen geangelt: Im OK!-Interview spricht die Freundin von Ryan Gosling, 32, über ihre Verführungstaktik und ihr Schönheitsrezept.

Die Schauspielerin muss berufsbedingt auf ihr Aussehen achten und hat eine Top-Figur. Im OK!-Interview verrät sie, dass sie dafür aber keine Diät macht.

„Ich mag es nicht, mir selbst etwas zu verweigern.“ Sie ernähre sich aber dennoch sehr bewusst:

„Ich esse sehr viel Fisch, aber überhaupt kein Fleisch mehr. Und ich habe festgestellt, dass meine Haut seitdem sehr viel besser geworden ist.“

Ein weiterer Beauty-Tipp der Schauspielerin: „Abends und morgens trinke ich ein großes Glas Wasser mit ein paar Spritzern Zitronensaft. Wasser ist die beste Pflege für die Haut.“

Wie Eva ihren Ryan um den Finger gewickelt hat und wie sie schlank bleibt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 25. September 2013 im Handel!