Harald Glööckler - 'Leben soll in Hollywood verfilmt werden'

Der Modedesigner erobert nicht nur Deutschland

Schrill, schriller am schrillsten. Harald Glööckler, 48, ist Deutschlands schillerndster und erfolgreichster Modedesigner. Und sein Erfolg ist längst über den großen Teich geschwappt und nun soll sein Leben sogar auf die Leinwand kommen ...

Er hat es ganz alleine in den Fashion-Olymp geschafft. Aber auch in Amerika feiert er Riesen-Erfolge, wie er in der aktuellen Ausgabe von OK! verrät.

Hollywood will sein imposantes Leben jetzt sogar verfilmen, wie er sagt. Und nicht nur das: Harald Glööckler deutet weitere Pläne an. „Ich habe auch eine Anfrage für eine eigene Show in Las Vegas.“

Wie konkret seine Amerika-Pläne sind, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 25. September im Handel!