Jason Derulo - 'Ich bin fitter als vor dem Unfall'

Der US-Star im Interview mit OK!

Jason Derulo, 24, hat schwere Monate hinter sich. Beim Training für seine Tour verletzte sich der Sänger am Nackenwirbel und musste alle Termine absagen. Doch aus dieser schweren Zeit hat er für die Zukunft etwas mitgenommen …

Nach einer fast einjährigen Genesungsphase meldet sich der 24-Jährige mit seinem neuen Album "Tattoos" zurück. Nachdem sich der R'n'B-Star den Nacken brach, hat sich sein ganzes Leben verändert, wie er im Interview mit OK! Online verriet.

"Es öffnet dir die Augen, wie kurz das Leben ist und wie gesegnet man ist", erklärt Derulo.

Doch trotz der Schwere der Verletzung kann er die positiven Seiten sehen und erklärt weiter: "Ich bin fitter als vor der Verletzung."

Durch die schwere Zeit mit großen Schmerzen und Krankenhausaufenthalten half ihm seine Freundin Jordin Sparks, 23, ("No Air"). Seit dem Unfall ist ihre Beziehung "ernsthafter" geworden, wie er verrät.

Nach seiner Auszeit erobert er nun die Charts zurück und erreichte jetzt Platz 1 der deutschen Single-Charts.

Jason Derulo ist zurück!

Seht hier den OK!-Lesergruß von Jason Derulo: