Schockierendes Video zeigt Brooke Mueller beim Crackrauchen

So sehr bestimmten die Drogen ihr Leben

Brooke Mueller, 36, zweifache Mutter und Ex von Charlie Sheen, 48, kämpft derzeit mit allen Mitteln gegen ihre Drogensucht, um endlich wieder clean zu werden. Wie sehr die Suchtmittel ihr Leben bisher bestimmten, zeigt nun ein schockierendes Video, das die zweifache Mutter beim Crackrauchen zeigt. 

Das amerikanische Online-Portal "Radaronline.com" veröffentlichte nun ein Video, das die ehemalige Schauspielerin dabei zeigt, wie sie sich eine Crackpfeife anzündet und einen tiefen Zug nimmt. Anschließend fragt sie ihren Dealer: "Wo ist das Crystal? Ich gebe dir $ 1500."

Das Video wurde dem Online-Portal von einem Insider zugespielt, der befürchtet, dass Mueller, die derzeit ihren 20. (!) Entzug absolviert, wieder rückfallig werden könnte und hofft, dass das Video sie dazu motiviert, die Rehab bis zum Ende durchzuziehen. Es soll entstanden sein, noch bevor ihr das Sorgerecht für ihre beiden Kinder Bob und Max, 4, im Mai dieses Jahres entzogen wurde. 

"Brooke hat es geliebt, high zu werden", verrät die Quelle. "Das war bloß eine von vielen verrückten Nächten, in denen sie high wurde. Als sie Drogen nahm, tat sie das drei bis vier Mal sie Woche."

Mueller hat angekündigt, nach ihrem Entzug um das Sorgerecht für ihre beiden Jungs kämpfen zu wollen. In der Zwischenzeit kümmert sich Chalies Ex-Frau und Muellers Freundin Denise Richards, 42, um die Kinder.