Khloe Kardashian feiert mit The Game - ist er ihr Neuer?

Verdächtig: Sie hat das 'Odom' aus ihrem Namen bei Instagram gestrichen

Während die Ehe zwischen Lamar Odom, 33, und Khloé Kardashian, 29, aufgrund von Lamars Drogenproblemen gerade gewaltig kriselt, zeigte sich Khloé nun ausgelassen mit Rapper The Game beim Feiern. 

Noch am Montag, 23. September, entschied sich Kims Schwester, den Nachnamen ihres Ehemannes auf Instagram zu streichen, um es am Abend mit The Game auf einer Party in Hollywood krachen zu lassen.

Auf den Bildern, die der Rapper auf Instagram postete, sieht die 29-Jährige so entspannt aus, als hätte es die harten Wochen mit ihrem Ehemann nicht gegeben. Liegt es vielleicht daran, dass Khloé in The Game eine neue Liebe fand?

 „Khloé ist meine Freundin, sie ist wie eine Schwester für mich und wir werden niemals miteinander schlafen. Lamar ist mein Homie und ich wünsche mir, dass die Leute nicht solche falschen Gerüchte streuen würden“, sagte der Rapper allerdings gegenüber „TMZ“.

Handelt es sich bei The Game doch nur um einen guten Freund, der Khloé in ihrer schwersten Zeit beisteht?

Den Ehering hat die Schwester von Kim bisher noch nicht abgelegt. Es bleibt spannend!