Arnold Schwarzenegger küsst neue Freundin Heather Mulligan

Kein Liebes-Comeback mit Maria Shriver!

Ein Liebes-Comeback im Hause Schwarzenegger/Shriver ist wohl für immer vom Tisch, nachdem Arnold Schwarzenegger, 66, nun knutschend mit seiner neuen Freundin gesichtet wurde. 

Im Jahre 20011 trennten sich Maria Shriver, 57, nach 25 Ehejahren von ihrem untreuen Ehemann. Nichtsdestotrotz schafften sie es in diesen zwei Jahren nicht, die Scheidung einzureichen, weshalb immer einmal wieder über ein mögliches Ehe-Comeback spekuliert wurde.

Arnold Schwarzenegger gab sogar in einem Interview zu, dass er seine Noch-Ehefrau immer noch liebe.

Jetzt sieht es allerdings so aus, als wäre „Arnie“ nun über Maria hinweg! Seit einiger Zeit soll der „Terminator“-Star sich mit der Physiotherapeutin Heather Mulligan, 38, treffen.

Erstmals wurden die beiden, bereits im Februar bei einem gemeinsamen Abendessen, in Santa Monica zusammen gesichtet.  Allerdings wurde bisher nie etwas offiziell bestätigt.

Letzten Freitag, 20. September, zeigte sich das Paar zusammen mit einigen Freunden und Bodyguards, wieder einmal in einem Restaurant in Santa Monica. Arnold und Heather kamen zwar in getrennten Autos, dies hinderte den Schauspieler jedoch nicht, sie auf dem Weg zum Auto zu küssen.

Die Bilder seht ihr hier!