Erwischt! Erstes Foto von Robert Pattinson & neuer Freundin

Die Turteltauben wurden beim Sport gesichtet

Robert Pattinson, 27, hat eine neue Frau an seiner Seite. Bereits letzte Woche wurde der "Twilight"-Star immer wieder mit der unbekannten Brünetten gesichtet - am Wochenende feierten sie ausgelassen auf einer Party und nun gibt es hinter diesem Link endlich Bilder der Turteltauben

Der 27-Jährige scheint über die Trennung von Kristen Stewart hinweg zu sein und vergnügt sich derzeit mit der hübschen Unbekannten. Vergangene Woche waren die beiden häufiger gemeinsam beim Sport - verließen jedoch getrennt das Studio. Doch am Montag, 23. September war endlich Schluss mit dem Versteckspiel - Robert und seine Neue fuhren gemeinsam im Auto zu ihm.

Während sie bis über beide Ohren strahlte, versuchte sich Robert vergeblich vor den Paparazzi mit Kapuze und Sonnenbrille zu tarnen. Um wen es sich bei der sportlichen Dame handelt, ist dagegen immer noch ungeklärt.

Bereits am Wochenende wurden die beiden auf der Geburtstagsparty von Robs guten Freundin Shoshona Bush gesichtet und sollen sichtlich Spaß zusammen gehabt haben, wie andere Partygäste berichten.