Nena ist zum dritten Mal Oma geworden

Die 'The Voice'-Jurorin freut sich über den Familienzuwachs

Die Sängerin ist überglücklich über den Familienzuwachs Ihre Tochter Larissa brachte den kleinen Victor zur Welt Auf Facebook lässt sie ihrem Glück freien Lauf

Was für eine schöne Nachricht - Sängerin Nena, 53, ist zum dritten Mal Oma geworden. Erst vor wenigen Wochen verkündete sie, dass ihre Tochter Larissa bereits zum zweiten Mal schwanger sei. Jetzt ist der Nachwuchs da und stellt sicher bald die ganze Familie auf den Kopf.

Victor Ephraim Vincent Madu - so heißt der neugeborene Enkel der "The Voice of Germany"-Jurorin. Vor zwei Stunden teilte sie ihr Glück mit ihren Fans auf Facebook.

"Leute, ich bin so glücklich! Victor Ephraim Vincent Madu ist da. Meine Tochter Larissa ist zum zweiten Mal Mutter und ich zum dritten Mal Oma. Das fühlt sich so toll an", schreibt die "99 Luftballons"-Sängerin.

Dazu postet sie auch gleich ein Foto von dem Kleinen. Darauf erkennt man allerdings nur seinen kleinen Babyfuß.

"Und den großen Zeh hat er übrigens von mir", scherzt sie weiter. Hoffentlich bleibt Nena dann überhaupt noch genug Zeit, mit dem Knirps zu spielen. Denn bereit am 17. Oktober beginnt die dritte Staffel der Casting-Show.

"Ich freue mich nun auf das dritte gemeinsame "The Voice"-Abenteuer, das wir alle wieder so fair, spannend und musikalisch wie möglich gestalten werden", fügt sie hinzu.

Bis dahin kann die 80er Jahre-Ikone ja dem kleinen Vincent schon mal das Singen beibringen.