Auch das noch! Miley Cyrus posiert mit Affe & Co.

Die Sängerin kann es einfach nicht lassen

Auweia Miley! Getreu dem Motto schlimmer geht's immer zeigt die 20-Jährige Sängerin, was sie derzeit am liebsten tut - auf einem Twitterbild bespringt sie ein haariges Maskottchen und weckt Erinnerungen an ihren peinlichen Auftritt bei den diesjährigen MTV VMAs.

Auf einem anderen Bild rekelt sich die Ex von Liam Hemsworth, 23, auf dem Boden - auf ihrem Rücken thront ein Kapuzineräffchen. Bei diesem Bild weiß man nicht, wer einem mehr leid tut.

Dazu schreibt der einstige Kinderstar auf Twitter: "Ich bin jetzt auf Tumblr. Um mehr solcher Bilder, wie diese zu posten. #vegas #twerkingmiteinemaffenaufmeinemrücken"

Von genau solchen Bildern sind derzeit jedoch alle eher genervt. Nicht zuletzt trennte sich Liam von der Sängerin, weil er Angst hatte, dass ihr neues Image kein gutes Licht auf seine Karriere als seriöser Schauspieler wirft.