Läuft wieder was zwischen Madonna und Sean Penn?

Sie waren mal verheiratet

Bussi-bussi für die Ex-Ehefrau: Madonna und Sean Penn Madonna und Sean Penn mögen sich noch immer gern, obwohl die Beziehung dramatisch endete Er besucht gerne ihre Konzerte, sie sagt, sie wird ihn immer lieben 1986 als Ehepaar. Stylish! Madonna und ihr derzeitiges Toyboy Brahim Zaibat (seit 2010 ein Paar)

Nanu, wer turtelt denn da? Es sind Madonna, 55, und Sean Penn, 53! Die Sängerin und der Schauspieler sind mehr als nur alte Bekannte: Von 1985 bis 1989 waren die beiden ein Paar und sogar verheiratet. Die Beziehung ging zu Ende, nachdem Penn sie mit einem Baseballschläger schlug und dafür in den Knast wanderte. Jetzt nähern sie sich wohl wieder an...

Madonna lud ihn zu ihrem "secretprojectrevolution"-Event in einer New Yorker Galerie ein. Dabei war deutlich, dass die Chemie zwischen ihnen noch existent ist - eindeutige Bussis wurden bei engen Umarmungen ausgetauscht, das Gesprächsthema scheint mehr als interessant zu sein.

Tatsächlich sagte Madonna einst, er sei die Liebe ihres Lebens gewesen. Penn wurde 2009 dabei beobachtet, wie er ein Konzert der Diva verließ. Blöd nur, dass Madonna derzeit an ihren Toyboy Brahim Zaibat, 25, vergeben ist - sonst stünde einer erneuten Liaison eigentlich nichts mehr im Weg.

Penn ließ sich - zufällig ebenfalls 2009 - von seiner langjährigen Ehefrau Robin Wright Penn, 47, scheiden.

Themen