'Shades of Grey' - Jetzt gibt's den Wein zum Erotikbuch!

Autorin E.J. James hat hat gleich zwei verführerische Tropfen auf den Markt gebracht

Ganz schön verführerisch. Autorin E.J. James geht unter die Winzer und verkauft nun auch 'Shades of Grey'-Wein Dakota Johnson übernimmt den Part der 'Anastasia Steele' Diese wird von 'Christian Grey' (Charlie Hunnam) verführt

Die Luft knistert. Eine angenehme Wärme macht sich im Raum breit. Ihre Blicke treffen sich unerwartet, ganz vorsichtig berührt er ihre Hand und schenkt ihr noch etwas Wein nach... So ähnlich stellt sich wohl "Shades of Grey"-Autorin E.L. James die richtige Atmosphäre für ein erotisches Abenteuer vor. Passend zur Buchverfilmung bringt sie jetzt einen Wein auf den Markt.

Da sind sinnliche Stunden garantiert. Mit ihrer Erotik-Trilogie brachte sie ihre Leser in Wallung und will nun mit einem "Shades of Grey"-Wein für weitere schöne Stunden sorgen.

Es gibt sowohl einen Weißwein (White Silk) als auch einen Rotwein (Red Satin). Beide werden in Kalifornien hergestellt und die Tagline lautet "You Are Mine".

"Wein spielt eine wichtige Rolle in "Fifty Shades Of Grey. Ich hoffe, dass meine Leser sich mit einem Glas verkriechen und die Romanze zwischen Anastsia und Christian genießen", sagt James.

"Red Satin" enthält die Noten von Kakaopulver cremigem Karamell und Traubenkirsche. "White Silk" dagegen soll eine Mischung aus Gewürztraminer und Sauvignon Blanc sein.

Eine Flasche des edlen Tropfens kostet knapp 18 Dollar (ca. 13 Euro) und kann im Internet bestellt werden. Ob sich Dakota Johnson, 23, und Charlie Hunnam, 33, bereits auf ein Glas getroffen haben? Schließlich übernehmen sie die Hauptrollen in dem Film.