Drake trägt Miley-Cyrus-Gedächtnisshirt mit Jaden Smith

Auch er fand ihren VMA-Auftritt peinlich

Auch Wochen nach dem Auftritt von Miley Cyrus bei den VMAs schlägt dieser noch hohe Wellen. Nun präsentierte sich Rapper Drake, 26, bei einem Konzert in Las Vegas am Wochenende in einem ganz besonderen Oberteil …

Auf dem weiten Shirt ist Jaden Smith' entsetzter Gesichtsausdruck zu sehen, als dieser bei der großen Verleihung im Publikum saß, während Miley auf der Bühne performte und mit ihrem Schaumstoffhandschuh alles gab.

Und auch bei Rapper Drake hat dieser Auftritt offenbar bleibenden Eindruck hinterlassen. Bei der Show selbst schaute er nur peinlich berührt zu Boden und traute wie Millionen andere Zuschauer wohl seinen Augen nicht.

Mit diesem witzigen T-Shirt macht er ein echtes Statement und wir sagen: Daumen hoch!