Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

'Vampire Diaries'-Star Nina Dobrev datet jetzt Derek Hough

Eine offene Liebeserklärung gab sie auch schon ab!

Nina Dobrev und Derek Hough sollen Hollywoods neues Traumpaar sein Dieses Bild stellte die Derek Hough gewann dieses Jahr bei den Emmys für die außergewöhnlichste Performance Derek Hough ist Trainer bei

So schnell kann es gehen: Gerade erst turtelte "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev, 24, noch mit ihrem Ex Ian Somerhalder, 34, dann war auf einmal alles vorbei und nun soll sie auch noch einen neuen Freund haben! Dabei ließ sie erst vor Kurzem verlauten, dass sie es mit einem neuen Mann in ihrem Leben nicht so eilig hätte. 

"Ich bin ein Beziehungsmensch und ich hatte mein Leben lang feste Beziehungen, bis jetzt. Ich denke, dass ich jetzt erst einmal Zeit mit mir selbst verbringen werde um mich auch selbst wiederzufinden," so Dobrev noch im August gegenüber amerikanischen Medien. Nun, "Dancing With The Stars"-Trainer Derek Hough muss sie irgendwie umgestimmt haben.

Der 28-jährige Tänzer und Bruder von US-Sternchen Julianne Hough, über sie lernten sich Nina und er kennen, stellt seit Jahren Rekord-Siege für die Tanzshow, dem amerikanischen Pendant zu "Let's Dance", auf.

Bei den Emmys gewann Hough einen Preis für "Outstanding Choreography", wovon Nina sofort einen Schnappschuss machte und ihn ins Netz stellte. Ihr Kommentar:

"Die Jenigen von uns, die von deinem Licht berührt wurden, schauen dir nun dabei zu, wie du die ganze Welt zum Scheinen bringen wirst." 

Haaaaach, wenn das keine Liebeserklärung ist!