Richard Gere & Carey Lowell – Lassen sie sich scheiden?

Nach elf Jahren Ehe soll alles vorbei sein

Auch dieses Pärchen überlebte Hollywood nicht: Nach 18 Jahren Beziehung und elf Jahren Ehe heißt es für das Paar Richard Gere, 64, und Carey Lowell Endstation. Die beiden sollen laut amerikanischen Medien bereits länger getrennt sein. Die Scheidung steht jetzt an…

"Sie verbringen nun schon einige zeit voneinander getrennt," so ein Insider. Der Grund für die Trennung seien die bekannten "unüberbrückbaren Differenzen".

Außerdem versucht der "Pretty Woman"-Darsteller und Buddhist, in den letzten Jahren immer mehr sich vom Blitzlichtgewitter fernzuhalten. Im Gegensatz dazu feiere Carey gerne, sie sei gesellich und sie liebe es im Mittelpunkt zu stehen...

Im Januar sah man Gere und Lowell das letzte Mal gemeinsam bei den "Golden Globes". Schon zu dem Zeitpunkt soll es zwischen ihnen nicht mehr funktioniert haben.

Sie haben einen gemeinsamen Sohn, Homer, 13, um den sie sich auch in Zukunft zusammen kümmern wollen.