Das große Treffen der Rolling-Stones-Frauen

Neben Musik haben Keith Richards & Mick Jagger DAS hier zustande gebracht

Bei diesem Bild fühlt sich Frau erst einmal erschlagen: So viel Schönheit und Haare! Wie unfair! Es sind die Frauen und Töchter der Rolling Stones-Legenden Keith Richards, 69, und Mick Jagger, 70.

Und wir starten unten links: Theodora Richards, 28, die Tochter von Keith und Mutter, sowie 70er-Jahre-Ikone Patti Hansen, 57. Darauf folgt Jaggers Ex, das ehemalige Topmodel Jerry Hall, 57. Neben ihr sitzt Lizzy Jagger, 29, und last but not least Keiths Enkeltochter Ella Rose, 17.

Weiter geht es oben links: Jüngster Rock'n'Roll-Nachwuchs ist Ida, Töchterchen von Keiths Schwiegertochter Lucie de la Falaise, 40. Rechts von Mutter und Tochter ein Gesicht, dass nicht allzu unbekannt ist. Topmodel Georgia May Jagger, 21, sowie Alexandra Richards, 27.

Die etwas andere Familienversammlung kann einen echt aus den Socken hauen, denn die Rock-Beautys sind nicht einfach nur schön, sie alle sind auch noch erfolgreich im Beruf.

Georgia wurde bereits von Labels, wie Chanel oder H&M gebucht. Theodora modelte während ihrer Karriere auch für die ganz Großen. Alexandra Richards ist nicht nur Model, sondern auch Musikerin. Ella Rose hatte bereits einen Job für die "Teen Vogue" und Lizzy Jagger war schon das Gesicht von Lancôme. Letztere postete den netten Schnappschuss übrigens auch auf Instagram.

Mehr davon, bitte!