Wow! So schlank ist Fergie beim ersten Auftritt nach Geburt

Die Black Eyed Peas-Sängerin beim Dinner-Date mit Josh Duhamel

Fergie, 38, ist erst vor knapp vier Wochen Mutter geworden und präsentierte sich nun so kurz nach der Geburt wieder rank und schlank den Fotografen.

Die Black Eyed Peas-Sängerin und ihr Gatte Josh Duhamel, 40, gönnten sich einen Abend ohne Babygeschrei und Windeln wechseln bei einem romantischen Abendessen in Beverly Hills.

Beim Verlassen des Restaurants wurden sie gleich von einer Meute Fotografen in Empfang genommen und die frischgebackene Mama zeigte sich in einer engen schwarzen Hose und High Heels und strahlte bis über beide Ohren.

Keine Spur von überschüssigen Baby-Pfunden und das, obwohl ihr kleiner Wonneproppen erst am 29. August zur Welt kam. Nach dem Dinner bei Kerzenschein ging es schnell wieder nach Hause zu dem kleinen Fratz, der sicher schon sehnlichst auf Mama und Papa gewartet hat.