Geheimnis gelüftet - Joseph Gordon-Levitt hat eine Freundin

Es hieß, dass der Schauspieler homosexuell sei

Allen Gerüchten zum Trotz plauderte Joeph Gordon-Levitt, 32, jetzt in einer Talkshow aus, dass er eine Freundin habe. Bis jetzt hieß es, der Schauspieler sei homosexuell.

Schon so mancher Schauspieler wurde mit solch einer Spekulation in Verlegenheit gebracht. Bei Stars wie George Clooney, 52, hält sich das Gerücht der Homosexualität bis heute hartnäckig.

Auch Joseph wurde nachgesagt, er sei schwul. Ein Dementi gab es nie. Warum auch? "Es wäre geschmacklos - sie würden gewinnen, wenn ich mich rechtfertigen müsste", so der ehemalige Kinderstar.

Jetzt räumt Joseph mit dem Gerücht allerdings endlich selbst auf. In der Show von Talkmaster Howard Stern erzählte der 32-Jährige:

"Ja, ich habe eine Freundin, aber ich möchte in der Öffentlichkeit nicht so gerne darüber sprechen. Sie arbeitet nicht im Show-Business."

Wir werden die geheimnisvolle Lady wohl nie zu Gesicht bekommen. Die Frau an Josephs Seite möchte unerkannt bleiben. Nur eines wird verraten: Die Turteltauben lernten sich über gemeinsame Freunde kennen.