Nach nur drei Monaten - 'TBBT'-Star Kaley Cuoco ist verlobt!

Die Schauspielerin und ihr Freund Ryan Sweeting schweben auf Wolke 7

Kaley und Ryan stehen bald vor dem Traualtar Mit ihrer Mama und Schwester Briana begoss Kaley die Verlobung Ryan und Kaley geben ein echtes Traumpaar ab

Wow, da hat es aber jemand richtig eilig. Nach nur drei Monaten Beziehung haben sich "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 27, und ihr Liebster Ryan Sweeting, 26, verlobt.

Nachdem es erst einmal so aussah, als sei Kaley vom Liebespech verfolgt, hat sie mit dem Tennisstar jetzt endlich den Richtigen gefunden.

Die beiden Turteltauben bekunden sich via Twitter immer wieder ihre Liebe und sind sehr glücklich miteinander. Das sei Kaley gegönnt!

Doch jetzt kommt das große BANG: Die Schauspielerin und ihr Freund konnten es anscheinend nicht mehr abwarten und genau deshalb wollen sie schon bald in den Bund der Ehe eingehen.

Ein enger Freund plaudert gegenüber "US Magazine" aus: "Die beiden sind zwar erst seit drei Monaten zusammen, aber Kaley weiß, dass Ryan der Eine ist! Wenn man es weiß, weiß man es einfach!"

Hach, klingt wirklich nach großer Liebe! Gleich nachdem das süße Geheimnis gelüftet war, konnte sich auch Kaley nicht mehr zurückhalten und schmachtete via Twitter: "Mit dir schwebe ich auf Wolke 7!"

Danach gab es auf Instagram noch ein Bild von der 27-Jährigen, ihrer Mama plus Schwester Briana, die allein unter Frauen gemeinsam die tolle Nachricht der Verlobung feierten.