21 Jahre! Robert und Carmen Geiss feiern ihren Hochzeitsttag

Die TV-Millionäre sind noch immer glücklich verheiratet

Carmen und Robert Geiss im Vergleich: 1994 und 2015. Die Geissens in New York. Carmen und Robert Geiss

Die einen bereiten sich auf die Halloween-Festlichkeiten vor, „Robäärt“, 51, und Carmen Geiss, 50, feiern dagegen schon ihren 21. Hochzeitstag. Am 30. Oktober 1994 gaben sich die TV-Millionäre das Ja-Wort. Zur Feier ihrer glücklichen Ehe teilte die Millionärsgattin auf ihrem Instagram-Account eine Foto-Collage, die den Vergleich zwischen den Geissens damals und heute zeigt.

Mit einer Collage zweier Fotos erinnerte Carmen Geiss an ihren Hochzeitstag. Seit nunmehr 21 Jahren sind sie und Robert Geiss glücklich verheiratet. Das Foto zeigt zum einen das frisch vermählte Paar im Jahr 1994, zum anderen das noch immer glückliche und schöne Paar im Jahr 2015.

Heute vor 21 Jahren haben wir uns das Ja Wort gegeben und ich bin so froh, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe,

schreibt Carmen Geiss dazu. Auf Facebook ging die Millionärsgattin sogar noch weiter in ihrer Liebeserklärung an ihren Ehemann. „Ich bin soooo glücklich dass es mit meinem Robert immer noch so schön ist, wie am ersten Tag. Ich liebe ihn so sehr!!!“

Familiensegen

Viel haben sich die beiden tatsächlich nicht verändert. Doch auch wenn die Zeit scheinbar spurlos am Aussehen der beiden vorbei gegangen ist, haben sie innerhalb von 21 Jahren die Töchter Davina, 12, und Shania, 11, bekommen. Zusammen mit ihren Mädels sind die Geissens derzeit in New York unterwegs, wie Fotos auf der Facebook-Seite zeigen.

Wie sieht's aus mit Nachwuchs?

Ob die Geissens noch wachsen werden? Ausgeschlossen scheint es nicht. Davina und Shania wünschen sich wohl „ein kleines Brüderchen“ und auch Carmen sagt „Ach, so ein kleiner Schatz wäre ja noch schön“, doch wie passt ein Baby in das Jet-Setter-Leben der Geissens? Man darf sich überraschen lassen.

 

Heute vor 21 Jahren haben wir uns das ja Wort gegeben und ich bin soooo glücklich das es mit meinem Robert immer noch so schön ist,wie am ersten Tag.Ich liebe ihn so sehr!!!

Posted by Carmen Geiss on Freitag, 30. Oktober 2015