Kanye West feuert gegen Kritiker Jimmy Kimmel

Twitter-Zoff dank TV-Verarsche

US-Komiker Jimmy Kimmel parodierte Kanye Wests Interview - und steht nun auf Kriegsfuß mit dem Rapper Interview-Parodie: Zwei Kinder immitieren das Kanye West und seinen BBC-Interviewer Hält sich für den

Lege dich niemals mit Kanye West an! Der Sänger, der mit der Behauptung der größte Musiker der Welt zu sein, für viel Hohn und Spott sorgte, teilt nun ordentlich aus. Ausgerechnet US-Komiker Jimmy Kimmel bekommt es dabei richtig ab.

Aber von vorn: Mit seinem großspurigen Interview, in dem Kanye West behauptete, "der Nummer-1-Rockstar des Planeten" zu sein, sorgte er für reichlich Empörung, aber auch sehr viele Lacher.

Eine steile Vorlage für US-Komiker Jimmy Kimmel, der Kanye mit einem nachgedrehten Video ordentlich auf die Schippe nahm.

Er setzte, vor selber Kulisse, anstelle von Kanye und dem BBC-Radio-Interviewer zwei Eisschokolade-schlürfende Kids hin, die das Gespräch auf urkomische Weise parodierten.

Während das Video für reichlich Gelächter sorgt, ist Kanye West außer sich. Auf Twitter griff er Kimmel an. Neben einigen Schimpfwörtern postete West auch ein Foto der Zeichentrick-Figur "Sponge Bob" und schrieb dazu:

"Das Gesicht von Jimmy Kimmel". Außerdem sei Kimmels Ex-Freundin, Komikerin Sarah Silverman, ohnehin "tausend Mal lustiger als du und die ganze Welt weiß das!!!".

Das Video bekommt nun noch eine ganz neue Sichtweise: Irgendwie richtig kindisch, dieser Kanye …

Seht hier das lustige Video: