So süß! Sylvana Wollny macht Freund Florian Liebeserklärung

Das Paar ist nach der Geburt von Celina-Sophie überglücklich

Sylvana Wollny ist seit der Geburt von Celina-Sophie noch glücklicher Sylvana Wollny und ihr Freund Floran sind seit knapp zwei Jahren ein Paar Das Glück der beiden krönte vor ein paar Wochen ihr Töchterchen Celina-Sophie

Sylvana Wollny, 21, könnte derzeit nicht glücklicher sein. Nach der Geburt von Töchterchen Celina-Sophie scheint ihre Welt perfekt und auch mit Freund Florian Köster, könnte es nicht besser laufen …

Die frischgebackene Mama postete jetzt für ihren Liebsten und alle anderen sichtbar eine Liebeserklärung auf Facebook: "Hallo mein Schatz, ich möchte mich bei dir einfach mal für die letzten 2 Jahre bedanken. Sie waren wunderbar und ich möchte keine einzige Sekunde davon missen."

Die Geburt ihrer ersten Tochter Celina-Sophie machte das Glück des jungen Paares perfekt. So schreibt die 21-Jährige weiter: “Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht und waren trotzdem immer glücklich darüber, das wir uns haben und ich bin Gott so dankbar, dass er mir dich gegeben hat. Zu unserem Glück kam dann noch unsere wunderschöne Tochter und unser Glück wurde immer größer. Also in der Kurzfassung wollte ich dir einfach nur sagen wie sehr deine Tochter und ich dich lieben :** ... wir lieben dich über alles mein Schatz."

Sylvana und Florian sind seit knapp zwei Jahren unzertrennlich. Und nun können sogar die Zuschauer an ihrem Glück teilhaben, denn seit Kurzem haben die beiden ihre erste eigene Doku-Soap "Die Wollnys 2.0".

Und sicherlich hoffen nicht nur dei Fans, dass ihr Glück ewig anhält...