Lindsay Lohan veräppelt Miley Cyrus und One Direction

Gemeinsam mit Jimmy Fallon verkleidet sie sich als frecher Teenager

Jimmy Fallon und Lindsay Lohan schwingen die Hüften Für einen Sketch verkleiden sie sich als Rotzgören Lindsay stellt sich vor, wie ein Kuss mit Harry Styles wäre

Na, sie kann es ja doch noch. Gemeinsam mit US-Komiker Jimmy Fallon, 39, ist Skandalnudel Lindsay Lohan, 27, jetzt in einem Video zu sehen, indem sie sich von ihrer lustigen Seite zeigt. Beide sind als Rotzgören verkleidet und ziehen Miley Cyrus und One Direction ordentlich durch den Kakao.

Das ist so "ew" (auf deutsch "ekelhaft"). In seiner Show "Late Night With Jimmy Fallon" schlüpft der Moderator in die Rolle der pubertierenden "Sara" die gemeinsam mit ihrer BBF "Stephanie", dargestellt vom roten Wildfang Lohan, Mädchenkram bereden.

Zusammen tratschen die beiden Mädchen über den neuen One-Direction-Film oder lästern über Miley Cyrus Twerking-Video. "Hast du das neue Miley Cyrus-Video schon gesehen", fragt Sara. "Ew, neee... Twerking ist so 2013. Heutzutage ist Scrumping in", erwidert Stephanie.

Sofort hüpfen die beiden Mädels auf und zeigen den neuen Trend. Dabei lassen sie nicht weniger charmant ihre Arme und Hüften kreisen.

Zu allem Überfluss kommt dann auch noch Saras mega uncooler Stiefvater Garrett vorbei und will ihnen den "Twist" beibringen.

Am Ende erzählen sich etwas zu bunt gekleideten Mädels, was sie alles "ew" finden. Die eigentliche Überraschung ist aber Lindsay Lohan. Die Schauspielerin, die immer wieder mit ihren Drogen - und Alkoholskandalen schockierte, macht einen erstaunlich gesunden und fröhlichen Eindruck.

Man könnte denken, dass sie über den Berg ist oder zumindest auf dem richtigen Weg ist, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Seht hier den lustigen Clip: