Kaley Cuoco - Schwester Briana Kandidatin bei US-'The Voice'

Sie ist bei den 'Blind Auditions' dabei

Kaley Cuoco, 27, dürfte platzen vor Stolz, denn ihre Schwester Briana singt bei der amerikanischen Ausgabe von "The Voice" bei den 'Blind Auditions' vor.

Bei dem großen Auftritt der Nachwuchssängerin darf die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin natürlich nicht fehlen.

Am Montag war das Schwesternduo in einem kurzen Vorschauclip für die kommende 'Blind Audition' bereits im amerikanischen Fernsehen zu sehen und seit dem steht das Telefon von Briana nicht mehr still, wie sie twitterte:

“Wow, war nicht an meinem Telefon den ganzen Abend und habe die Unterstützung von jedem für #TheVoice gesehen, als ich zurückkam, es war unglaublich!!!"

Wann genau die Zuschauer das Talent der Schwester von Kaley bewundern dürfen, steht noch nicht fest, wie sie selber ergänzt. Aber wenn sie nur einen kleinen Teil des Talents ihrer berühmten Schwester abbekommen hat, wird sie die Jury sicher umhauen.