Herzogin Kate soll an postnatalen Depressionen leiden!

Nach Prinz Georges Geburt soll sie durch 'die Hölle gehen'

Der Hype um den bekanntesten Nachwuchs dieses Jahres nimmt immer noch nicht ab: Prinz George hat besonders bei seinen Landsleuten eine Emotionswelle sondergleichen ausgelöst. Auch Herzogin Kate, 31, und Prinz William, 31, konnten ihre Gefühle nicht zurückhalten, doch nun das: Kate soll an postnatalen Depressionen leiden!

"Kate geht gerade durch die Hölle, aber ihr Mann und ihre Familie unterstützen sie," will ein Insider wissen und plauderte über Details mit dem "Globe Magazine".

Betroffene leiden unter Stimmungsschwankungen, Erschöpfung und fallen in eine Art emotionales Loch. Dabei ist diese Form der Depression und ihre Ursachen bislang recht unerforscht.

Wollen wir hoffen, dass Kate bald wieder in Topform ist. Wir wünschen alles Gute!