'Glee'-Star Heather Morris ist Mama geworden

Zusammen mit Taylor Hubbell freut sich die Schauspielerin

Neun Monate musste Heather Morris, 26, auf ihren kleinen Star warten. Die "Glee"-Schauspielerin ist gestern, 28. September, Mama geworden.

Heather und ihr Liebster Taylor Hubbell sind bereits seit der Highschool-Zeit ein Paar und planten schon etwas länger eine eigene Familie.

In diesem April wurde die große Neuigkeit verkündet und besonders die vielen Fans der Serie freuten sich mit dem Paar. Jetzt ist das Baby also endlich da!

Es ist ein Junge und trägt den Namen Ellijah, berichtet die "US Weekly". Mehr ist leider noch nicht bekannt. Die Schwangerschaft verlief aber anscheinend problemlos:

"Heather strahlt. Sie ist so glücklich und aufregt Mama zu werden", plauderte ein Verftrauter vor wenigen Wochen aus.

Heather wird aufgrund ihrer neuen Verantwortung für ihr winziges Glück nicht in der 5. Staffel von "Glee" zu sehen sein.