Michelle Hunziker - Hochzeit bis nächsten Sommer

Endlich mehr Details!

Im Januar diesen Jahres gaben Michelle Hunziker, 36, und Tomaso Trussardi, 30, ihre Verlobung bekannt. Kurz darauf platzte die Baby-Bombe. Jetzt steht endlich der Hochzeits-Termin fest. Zumindest fast...

Die hochschwangere Michelle gab dem italienischen TV-Sender "Canale 5" ein exklusives Interview. In diesem verriet die Blondine, dass bis zum nächsten Sommer geheiratet wird. Ein genaues Datum gibt es tatsächlich aber immer noch nicht...

Dafür plauderte Michelle aus, dass der Name ihrer ungeborenen Tochter ein ganz großes Thema sei: "Im Moment gibt es eine Shortlist von Namen. Erst im Kreißsaal, wenn wir zum ersten Mal in die Augen unserer Tochter sehen, werden wir jedoch den Namen entscheiden."

Eine Short-List... Das bedeutet wohl, dass sich die werdenden Eltern bis jetzt auf keinen gemeinsamen Namen einigen konnten, vor wenigen Monaten entbrannte deswegen sogar ein Streit.

Wenn die beiden Turteltauben allerdings noch immer von baldiger Hochzeit sprechen, kann der Zwist ja wirklich nicht allzu groß sein. Die Baby-Vorfreude überwiegt anscheinend dann doch!