Mirjam Weichselbraun & Lana-Del-Rey-Manager Eltern geworden!

Das Paar freut sich über eine Tochter

Im Mai gab Moderatorin Mirjam Weichselbraun live im Fernsehen bekannt, dass sie Mutter wird. Jetzt sind die 32-Jährige und ihr Freund Ben Mawson, 35, der Manager von Popsänger Lana Del Rey, Eltern einer gesunden Tochter geworden!

Mirjams Schwester Melanie bestätigte die frohe Botschaft dem "Kurier". Die kleine Maja ist am Samstag, 28. September, in Weichselbrauns österreichischer Heimat Tirol gesund und munter auf die Welt gekommen, auch der "Dancing Stars"-Moderatorin geht es gut.

Mit Ben Mawson ist sie erst seit dem vergangenen Monat zusammen. "Ben und ich freuen uns auf das Kind", betonte Mirjam gegenüber gegenüber "Society24", als viele überrascht waren, dass sie so schnell schwanger wurde.

Wir wünschen der jungen Familie das Beste!