Rachael Leigh Cook & Daniel Gillies sind Eltern geworden!

Es ist ein Mädchen für das Paar

Nicht nur Mirjam Weichselbraun, 32, wurde am vergangenen Wochenende Mutter - auch die US-Schauspielerin Rachael Leigh Cook, 33, und "Vampire Diaries"-Star Daniel Gillies, 37, freuen sich über eine Tochter:

"Es ist ein Mädchen. Die winzige neue Kaiserin von allem. Sie ist makellos. Wir sind außer uns vor Freude", schrieb der überglückliche Papa am Sonntag, 29. September, auf seinem Twitter-Profil.

Leigh Cook und Gillies sind bereits seit 2004 verheiratet, das Baby war aber dennoch nicht wirklich geplant:

"Wir sind beide Menschen, die Kinder mögen, aber wir sprangen nicht auf und ab und sagten 'Lass uns dieses Kapitel in unserem Leben starten'", vetraute "Eine wie keine"-Star Rachael "People" im Juni an.

Wir gratulieren und sind schon auf den Namen und erste Babyfotos gespannt!