Pamela Andersons Neuer ist Elektriker

Heiße Liebe

Momentan schwebt Pamela Anderson im siebten Himmel. Die Ex-Baywatch-Nixe ist frisch verliebt. Und ihr neuer Lover ist diesmal kein tätowierter Rockstar oder ein reiches Model, sondern ein ganz normaler Elektriker. Sein Name ist Jamie Padgett und er w

Ob diese Beziehung gut gehen kann? Schließlich leben das ehemalige Playmate und der "Normalo" in zwei verschiedenen Welten. Doch das ehemalige Playmate will ihrer neuen Liebe eine echte Chance geben und schmiedet schon eifrig Zukunftspläne. Sie stellte Jamie auch schon der Öffentlichkeit vor. Bei einer Veranstaltung der Tierschutzorganisation PeTa schmusten die beiden sehr verliebt und konnten kaum die Finger voneinander lassen. Und wo hat Pam ihr großes Liebes-Glück gefunden? In einem Trailerpark in Malibu. Dort musste die 41-jährige kurzfristig übernachten, weil ihr eigenes Haus renoviert wurde.