Micaela Schäfer schwärmt von ihrem Freund Klaus Brunmayr

Freund Klaus liebt Micas Qualitäten: 'Sie ist sehr gut im Bett'...

Hat Deutschlands berühmtestes Nackedei etwa die große Liebe gefunden? Micaela Schäfer, 29, macht in einem aktuellen Interview den Anschein, dass sie sich bei Freund Klaus Brunmayr endlich angekommen ist.

Der Koch aus Mallorca hat das einsame Herz der Solo-Künstlerin also im Sturm erobert. Zusammen gaben die beiden "RTL Explosiv" die Antworten, die vielen männlichen Fans der rassigen Ex-"Dschungelcamp"-Zicke mit Sicherheit nicht allzu gut gefallen werden.

"Ich muss schon sagen, er ist schon ein schnuckeliger Kerl und er akzeptiert das, was ich mache – nämlich, dass ich mich ausziehe. Und das hat kein einziger Mann davor akzeptiert", schwrämt Mica.

Seit diesem Sommer daten sich Micaela und Klaus. Zwar würde sich das Pärchen manchmal zoffen, doch bis jetzt konnten sie sich noch jedes Mal zusammenraufen. Auch der Gourmet meldet sich in dem TV-Gespräch zu Wort und hat ganz klare Worte:

"Ich würde mir wünschen, dass sie auch hier ab und zu mal nackt rumläuft [...] Sie ist sehr gut im Bett!"

Wenn Freizügigkeit das Einzige ist, was zählt...