Annemarie Warnkross - Heimliche Hochzeit mit Wayne

Romantische Zeremonie auf Ibiza

Seit fast zwei Jahren sind Annemarie Warnkross und ihr Wayne Carpendale, beide 35, nun schon verlobt. Am vergangenen Samstag haben sich die zwei Turteltauben jetzt endlich das JA-Wort gegeben.

Auf Facebook posteten Annemarie und Wayne fast zeitgleich ein tolles Foto, das zwei Mega-Brautstühle zeigt. Das offene Meer ist zu sehen und dazu stehen die Worte: "Yes, we did it! [dt.: Ja, wir haben es getan!)"

Howard Carpendale, der Papa von Wayne, bestätigte die Hochzeits-Gerüchte gegenüber "Bild": "Ich war dabei. Es war eine der schönsten Hochzeiten, die ich je miterleben durfte. Einfach wunderbar."

Annemarie und Wayne sind seit 2007 ein Paar und seitdem sehr glücklich miteinander. Die romantische Zeremonie fand auf Ibiza unter freiem Himmel statt. Was für ein Traum!

Jetzt befindet sich das frisch angetraute Ehepaar sicherlich in den Flitterwochen. Viel Spaß!