Nazan Eckes ist die schönste TV-Moderatorin

Bei den Zuschauern punktet Natürlichkeit

Nazan ist die Schönste Barbara Schöneberger folgt auf Platz 2 Im Osten ist Inka Bause sehr beliebt

Wow, was für ein Kompliment! Powerfrau Nazan Eckes, 37, wurde von den deutschen Fernsehzuschauern zur schönsten TV-Dame gewählt.

In einer respräsentativen Umfrage der TV-Zeitschrift "Auf einen Blick" beantworteten 1011 Frauen und Männer die Frage, wer die Schönste im Land sei.

Rund 22 Prozent sehen die stilsichere Moderatorin Nazan auf Platz 1. Knapp dahinter liegt das sympathische Vollweib Barbara Schöneberger, 39.

Bei einem Blick auf den Osten ergibt sich allerdings noch ein anderes Ergebnis: Hier ist "Bauer sucht Frau"-Verkupplerin Inka Bause, 44, ganz weit vorn.

Die schönen Damen haben neben ihrem tollen Aussehen aber auch noch vor allem folgendes gemeinsam: Klüge Köpfchen und eine gute Portion Humor.