Kaley Cuocos Schwester Briana begeistert bei 'The Voice'

Ihre berühmte Schwester drückte ihr die Daumen

Die frisch verlobte Kaley Couco, 27, stand an diesem Abend ausnahmsweise mal nicht im Mittelpunkt, sondern vielmehr ihre Schwester Briana Cuoco. Sie zeigte nämlich bei der amerikanischen Ausgabe von "The Voice", was sie kann.

Briana ist nicht nur die kleine Schwester der beliebten "The Big Bang Theory"-Schauspielerin, sondern kann die Zuschauer mit ihrer Stimme mitreißen.

Und auch Star-Jurorin Christina Aquilera ist begeistert von ihrer Performance des Song "You and I" und buzzert bei der "Blind Audition" für das Nachwuchstalent.

Hinter der Bühne fiebert derweil keine Geringere als Kaley mit ihrer Familie mit und bangt, dass ihre Schwester eine Runde weiter kommt. Doch als sich schließlich Aguileras Sessel zur Bühne umdreht, ist kein Halten mehr bei dem blonden Serien-Star.

Kurz vor dem Ende des Songs zieht auch Juror Cee Lo Green nach und drückt seinen Buzzer. Doch Briana enstcheidet sich für Christinas Team und darf nun mit Kaley ihren tollen Auftritt feiern.

Seht hier ihren Auftritt: