Miley Cyrus - 'Ich bin wirklich schwanger!'

Bei den 'BET Awards' schockte sie das Publikum

Miley Cyrus bestätigt die Schwangerschaftsgerüchte... Der Der Name des Kindes steht auch schon fest

Miley "Marihuana ist die beste Droge der Welt" Cyrus ist schwanger! Das gab die 20-Jährige nun selbst bekannt. Doch der Vater ist nicht etwa wie vermutet ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth, 23, sondern der 18 Jahre ältere Rapper Juicy J.

Bei den "BET Hip Hop Awards" am vergangenen Sonntag, 29. September, gab das die gemeinsame Single "23"  performende Duo die freudige Botschaft bekannt:

"Ich kann euch versichern, dass sie viel mehr als nur Twerken getan hat", sagte Juicy und dann sprudelte es aus ihm heraus: "Sie ist schwanger!" Das Publikum dachte, es handele sich um einen Scherz. Miley beeilte sich aber schnell, ihn in seiner Aussage zu unterstützen:

"Nein, ich bin wirklich schwanger!"

Auf Twitter schrieb Miley dann: "Bin zu den Nachrichten aufgewacht, ich sei von schwanger." In einem weiteren Tweet denkt sie auch bereits über einen Namen nach, so soll das Kind, sollte es ein Sohnemann werden, "Juicy J Jr DUH" tragen.

Natürlich handelt sich also alles um einen Scherz und Miley hat - zumindest noch-  keinen Braten in der Röhre. Offensichtlich ist sie mehr als amüsiert von den ganzen Gerüchten um ihr Liebesleben...