'GNTM'-Sara Kulka ist schwanger

Die 'Wild Girls'-Gewinnerin ist im sechsten Monat

Große Freude bei TV-Sternchen Sara Kulka. Die 23-Jährige ist schwanger und erwarte ihr erstes Kind.

Einen deutlich sichtbaren Babybauch trägt die ehemalige "GNTM"-Kandidatin vor sich her und bestätigt exklusiv gegenüber dem Magazin IN: "Ich bin schwanger, im sechsten Monat und glücklich."

Dabei ist der Nachwuchs "definitiv ein Wunschkind", wie sie betont.

Erst vor Kurzem fuhr das Model als Siegerin der Reality-Show "Wild Girls" aus der afrikanischen Wüste nach Hause und bereits im Camp war sie schwanger, ahnte jedoch noch nichts von ihrem Glück: “Genau, ich wusste es noch nicht, es war noch ganz frisch“, erklärt sie weiter.

Obwohl Sara sonst gerne viel redet, wird sie jedoch bei dem Thema Kindsvater ganz still und verrät nur, dass dieser "ein wunderschöner Prinz" mit blauen Augen ist.

Herzlichen Glückwunsch!