Manuel Cortez - 'Am Anfang war ich strikt gegen Hochzeit'

Der 'Let's Dance' Gewinner spricht mit OK! exklusiv über seine Beziehung mit Freundin Miyabi Kawai

In der aktuellen Ausgabe von OK! spricht „Let's Dance“-Sieger Manuel Cortez über Hochzeits- und erstmals auch über Babypläne mit seiner Freundin Miyabi Kawai, 39.

Mit der Stylistin ist der Schauspieler seit acht Jahren zusammen und erklärt gegenüber OK!: „Als wir zusammengekommen sind, war ich strikt gegen Hochzeit“, sagt der 34-Jährige über seine Lebensgefährtin.

„Aber mittlerweile bin ich älter, natürlich ist Hochzeit jetzt ein Thema.“

Im Gespräch malt er sich sogar schon die perfekte Trauung aus: „Ich stelle mir was Cooles und Lustiges vor, vielleicht in der Provence. Vor einer Scheune, unter einem riesigen Baum. Ja, unsere Hochzeit wird Rock'n'Roll!“

Auch über Nachwuchspläne spricht er: „Kinder waren für mich früher unvorstellbar. Das hat sich jetzt gelockert.“ Und: „Meine Freundin wünscht sich Kinder, aber ich bin ja selbst noch eins!“

Ob sich bei dem Paar bald Nachwuchs ankündigt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 2. Oktober im Handel.