Manuel Cortez - 'Am Anfang war ich strikt gegen Hochzeit'

Der 'Let's Dance' Gewinner spricht mit OK! exklusiv über seine Beziehung mit Freundin Miyabi Kawai

Manuel Cortez im Urlaub mit seiner Freundin Miyabi Kawai Die beiden sind seit acht Jahren zusammen Seine Freundin Miyabi nennt ihn liebevoll Die beiden genießen ihre Zweisamkeit und sind verliebt wie am ersten Tag Im Urlaub auf Mallorca lassen es sich die Turteltauben gut gehen

In der aktuellen Ausgabe von OK! spricht „Let's Dance“-Sieger Manuel Cortez über Hochzeits- und erstmals auch über Babypläne mit seiner Freundin Miyabi Kawai, 39.

Mit der Stylistin ist der Schauspieler seit acht Jahren zusammen und erklärt gegenüber OK!: „Als wir zusammengekommen sind, war ich strikt gegen Hochzeit“, sagt der 34-Jährige über seine Lebensgefährtin.

„Aber mittlerweile bin ich älter, natürlich ist Hochzeit jetzt ein Thema.“

Im Gespräch malt er sich sogar schon die perfekte Trauung aus: „Ich stelle mir was Cooles und Lustiges vor, vielleicht in der Provence. Vor einer Scheune, unter einem riesigen Baum. Ja, unsere Hochzeit wird Rock'n'Roll!“

Auch über Nachwuchspläne spricht er: „Kinder waren für mich früher unvorstellbar. Das hat sich jetzt gelockert.“ Und: „Meine Freundin wünscht sich Kinder, aber ich bin ja selbst noch eins!“

Ob sich bei dem Paar bald Nachwuchs ankündigt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 2. Oktober im Handel.