'Glee'-Star Heather Morris - Erstes Foto ihres Sohnes

Am 28. September kam ihr süßer Sohn zur Welt

Heather Morris, 26, ist vor einigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden und nun darf jeder sehen, wie süß ihr kleiner Sohn ist.

Noch ganz frisch ist der kleine Wonneproppen von dem 'Glee'-Star und ihrem Freund Taylor Hubbell auf der Welt, da wird er schon ganz Hollywood-like abgelichtet.

Bei dem Paparazzo handelt es sich jedoch um seinen Onkel Adam Hubbell, der es sich nicht nehmen ließ, das neue Familienmitglied der Welt zu präsentieren und zu dem Foto auf Twitter schrieb: "Der neueste Herr Hubbell #sagOnkel"

Ganz kuschelig schlummert der Kleine im Bettchen im Krankenhaus und könnte wohl nicht friedlicher aussehen. Seine berühmte Mutter hat für ihren Nachwuchs ihren Job bei der Musical-Serie an den Nagel gehängt und hat jetzt ganz viel Zeit sich an die neue Rolle als Mama zu gewöhnen.