Pack deine Brüste ein! Kim Kardashians Busen-Show in Paris

Sie trägt ein unvorteilhaftes Outfit nach dem anderen

Fashion Week in Paris! Eigentlich ist die französische Hauptstadt ein Symbol für zeitlose Eleganz und die Pariserinnen berühmt für ihren unangestrengten Stil, doch derzeit stolziert Kim Kardashian, 32, herum und macht das Stadtbild kaputt. Die Reality-TV-Diva leistet sich einen Stilpatzer nach dem anderen. Eine besondere Rolle spielen dabei ihre Brüste.

Diese entblößt die Neu-Blondine nämlich permanent und das nicht zu ihrem eigenen Vorteil.

Eigentlich kann man mit schwarzen Kleidungsstücken nicht viel falsch machen, aber Kim ist es gleich zwei Mal hintereinander gelungen.

Ihr bodenlanges Kleid mit einem extrem tiefen Ausschnitt und dreieckigen Cut-Outs rund um die Hüfte (von Givenchy-Chefdesigner Riccardo Tisci, der ihre Begleitung war) würde an einem Model mit einem kleinem Brustkörbchen vermutlich noch gut aussehen, doch Kims schöne (!) "After-Baby-Kurven" passen da einfach nicht rein.

Ihren speckigen Selbstbräunerteint wollen wir an dieser Stelle ignorieren.

Dazu ein Song:

Fettes Brot - Bettina Pack deine Brüste ein!!! Gut… - MyVideo