'Twilight'-Star Jackson Rathbone hat geheiratet

Der Schauspieler hat seine Freundin Sheila Hafsadi vor den Altar geführt

Herzlichen Glückwunsch - "Twilight"-Star Jackson Rathbone, 28, ist verheiratet. Am Sonntag, 29. September, hat er seine Freundin Sheila Hafsadi geheiratet, mit der er seit 2011 zusammen ist.

Na da wird sich ihr gemeinsamer Sohn Monroe Jackson Rathbone VI aber freuen. Denn die Eltern den 15 Monate alten Jungen haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben, wie "People" jetzt erfahren hat.

So soll es eine kleine Feier gewesen sein mit über 150 Gästen, die miterleben durften, wie das glückliche Paar in den Hafen der Ehe segelte. Kurz nachdem sie sich kennenlernten schwärmte Rathbone schon von seiner Auserwählten.

"Wir sind beide sehr spontan. Wir sind nicht unbedingt unkonventionell, aber doch sehr künstlerisch veranlagt. Ich habe zwar immer an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt, aber zuvor hatte ich noch nie dieses Gefühl."

Obwohl ihr Kind schon mehrere Monate alt ist, hatten sie es mit der Hochzeit dennoch nicht so eilig. "Ehrlich gesagt brauchst du am Ende des Tages kein Stück Papier, das dich daran erinnert, dass du verliebt bist. Wir sind einander versprochen", so Rathbone.

Bei diesen romantischen Worten muss das mit der ewigen Liebe einfach klappen.