George Clooney - Affäre mit Model-Ex Monika Jakisic

Seit 2004 knistert es zwischen den beiden

George Clooney, 52, hat sich mit seiner Ex-Affäre Monika Jakisic über die Trennung von Stacy Keibler, 33, hinweggetröstet.

Bereits als die Beziehung mit der ehemaligen Profi-Wrestlerin in den letzten Zügen war, wurde der Womanizer auf einer Party eng umschlungen mit dem Model gesichtet. Die beiden kennen sich seit 2004 und sollen sich seit dem immer mal wieder für ein Stelldichein getroffen haben, wie ein Nahestehender gegenüber "USWeekly" berichtet.

Nach der Trennung von Keibler soll sie nun den Schauspieler trösten. Am 25. September sollen sich die beiden wieder näher gekommen sein und eine heiße Nacht in Clooneys Villa in Los Angeles miteinander verbracht haben, wie der Insider weiter verrät.

Offenbar hat nicht nur Stacy die Beziehung zu George ad acta gelegt, auch der 52-Jährige trauert der blonden Sportlerin keineswegs nach.

Ob aus dem Bettgeflüster von Clooney und Jakisic jedoch mehr wird, steht wohl noch in den Sternen ...