Jenny Elvers zeigt ihre neue Liebe erstmals öffentlich

Jenny und ihr Steffen sind wunschlos glücklich

Jenny wirkt neben Steffen glücklich, wie lange nicht mehr Die beiden knutschen sogar vor der Kamera Tiefer Blick: Jenny hat mit Steffen ihren Traummann gefunden

Gerade noch lag Jenny Elvers, 41, krank im Bett, doch der Deutsche Fernsehpreis lockte am Mittwoch dann auch die Blondine hervor. Und Jenny kam nicht allein... Die Liebe zu Steffen von der Beeck, 43, zelebrierte sie nun erstmals öffentlich.

Das pure Glück war der Schauspielerin den ganzen Abend lang anzusehen. Auf zahlreichen Fotos kuscheln, knutschen Jenny und Steffen - zärtliche Blicke inklusive.

Erst der Sieg bei "Promi Big Brother" und jetzt diese öffentliche Liebesbekundung zu dem Mann, der Jenny auch ein wenig aus der schlimmen zeit nach ihrem Alkoholentzug half.

Die beiden scheinen das perfekte Paar zu sein. Sogar die Gaderobe war beim Fernsehpreis in Köln aufeinander abgestimmt: Jenny in einem Wahnsinns-Kleid von Tom Ford, Steffen ebenfalls in Tom Ford und mit passendem weißen Einstecktuch.

Auf die Frage, ob sich der Unternehme wohl fühlen würde, antwortete Steffen dann auch ganz Gentleman-like: "So lange ich mit meiner Frau hier bin..."

Haaach, die beiden sind endlich beieinander angekommen - und das darf die ganze Welt auch sehen.