Michelle Hunziker verrät Geburtstermin ihrer Tochter

Es ist schon sehr bald soweit...

Wow, so schön kann auch nur eine Schwangere strahlen! Michelle Hunzikers, 36, Bauch ist kugelrund und langsam fragt man sich: Wann ist es denn nun soweit?

Die Antwort lieferte Michelle jetzt im RTL-Interview. So viel ist gewiss: Der Geburtstermin steht kurz bevor: "Zwei Wochen fehlen noch - aber am Ende wird unsere Tochter bestimmen, wann sie kommt", so die schöne Moderatorin.

Michelle ist höchstwahrscheinlich Mitte Oktober also zweifache Mama - eine echte Mammutaufgabe. Ein Glück, dass ihr erstes Kind, Tochter Aurora, 16, bereits im Teenie-Alter ist und sich mit Sicherheit auf die kleine Schwester freut.

Auch Tomaso Trussardi, 30, der jetzt zum ersten Mal Papa wird, ist momentan nicht ganz bei Sinnen. Laut Michelle sei er "sehr nervös".

Kein Wunder! Schon bald können die beiden Verlobten endlich ihr kleines Glück in den Händen halten. Dann steht auch der geplanten Hochzeit nichts mehr im Wege.