Emma Watson & Benedict Cumberbatch sind sexieste Film-Stars

Keine Sorge: Auch Ryan Gosling ist wieder auf den vorderen Rängen

Talentiert, jung, reich und schön. Hollywood-Stars haben meistens wirklich alles. Benedict Cumberbatch, 37, und Emma Watson, 23, besitzen jetzt sogar einen heißen Titel.

Die beiden Celebrities konnten tatsächlich den Titel "Sexiest Movie Star Worldwide" für sich erobern. Das Magazin "Empire" startete dazu eine große Umfrage, an der sich mehrere hundertausend Menschen beteiligten.

Emma an der Schönheits-Spitze... Das wundert uns eigentlich nicht. Der "Harry-Potter"-Star ist momentan ganz oben auf der Karriere-Leiter angekommen und ein Ende ist nicht wirklich in Sicht. Emma besticht durch ihre typische Lady-like-Ausstrahlung und ihre süße Bodenständigkeit. Gerade erst wurde sie zur "Schönsten Britin des Jahrzehnts" gekürt.

Doch wer ist Benedict? Der Schauspieler ist schon seit längerem als Protagonist in der Serie "Sherlock" zu sehen und verdreht vielen Frauen den Kopf. Schon bald spielt er WikiLeaks-Gründer Julian Assange. Der Brite stach bei dieser Umfrage sogar Mega-Stars wie Johnny Depp, 50, gnadenlos aus. Was haben die Briten nur an sich?

Doch auch Frauenschwarm Ryan Gosling, 32, ist auf den vorderen Plätzen mit dabei. "Twilight"-Hottie Robert Pattinson, 27, belegt Platz 5.