Gwyneth Paltrow hat jetzt einen Instagram-Account

Die Schauspielerin möchte ihre Schnappschüsse mit ihren Fans teilen

Einer nach dem anderen. Immer mehr Promis geben sich der Sucht nach Selbstdarstellung hin und teilen ihre ganz persönlichen Momente auf dem Foto-Portal Instagram. Jetzt hat sich auch Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 41, angemeldet.

Etwas merkwürdig ist es ja schon - da twittert sie für ihr Leben gern und ist sonst auch kein Social Media-Muffel. Die hübsche Blondine betreibt nämlich auch eine eigene Lifestyle-Homepage. Auf "Goop" vertreibt sie unteranderem exklusiv Mode ihrer Busenfreundin Stella McCartney, 42.

Jetzt hat die Oscar-Preisträgerin auch noch eine weitere Möglichkeit für sich entdeckt, um ganz nah bei ihren Fans zu sein. Seit Mittwoch, 2. Oktober, hat sie einen Instagram-Account und kann aber jetzt eine stolze Anzahl von Usern vorweisen. Ganze 21.000 Personen folgen ihr mittlerweile und warten natürlich händeringend auf lustige, verrückte und bizarre Fotos von Chris Martins Frau.

Ihr erstes Bild ist leider etwas unspektakulär. Gemeinsam mit Designer Jason Wu lässt sie sich fotografieren.

Doch wer weiß, was sich Gwyneth noch alles einfallen lässt, um ihre Fans bei Laune zu halten.