Deutscher Fernsehpreis - Jana Ina zeigt viel nackte Haut

Deutscher Fernsehpreis - Jana Ina zeigt viel nackte Haut - Das brasilianische Model und die Frau von Giovanni hat nicht viel zu verstecken

Beim Deutschen Fernsehpreis am Mittwoch, 2.Oktober, gab es nicht nur starke Emotionen zu sehen, als Tänzerin Palina Rojinski wegen ihrer Auszeichnung in Tränen ausbrach, sondern auch tiefe Einblicke, die Model Jana Ina Zarella in ihr Dekolleté gewährte.

Na das haben wir doch schon vor wenigen Tagen gesehen. Eine rassige Frau über 30, die bei einer Veranstaltung nur zu gerne ihre weiblichen Vorzüge präsentiert. Während Kim Kardashian, 32, am Wochenende gemeinsam mit Kanye West, 36, bei der Pariser Fashion Week war und jedem ihren After-Baby-Body zeigen musste, überraschte die Frau von Ex-"Bro'Sis"-Sänger Giovanni Zarella, 35, beim Deutschen Fernsehpreis mit einer sehr zeigefreudigen fliederfarbenen Robe auf dem Roten Teppich.

Die eine kann es, die andere halt nicht. Sorry Kim, aber mit deinem transparenten Outfit hast du leider wieder einmal bewiesen, wie geschmacklos du sein kannst, denn es wirkte einfach nur ordinär - Geld schützt eben nicht vor modischen Fehltritten. Ganz anders dagegen die feurige Brasilianerin. Sie zeigte, dass man auch mit 37 Jahren und zwei Kindern immer noch sexy sein kann, ohne dabei billig zu wirken.

Das sah wohl auch ihr temperamentvoller Gatte so. Bei der Verleihung konnte er gar nicht die Finger von seiner Frau lassen, sicher auch aus Angst, sie würde ihm gleich entführt werden.

Vielleicht sollte sich Kim endlich mal Nachhilfe in Sachen Fashion geben lassen, dann klappt es nämlich vielleicht auch mit dem "Vogue"-Cover.