'Vampire Diaries'-Star Ian Somerhalder wird Opa

Der Schauspieler ist schon bald achtfacher Großvater

Ian Somerhalder freut sich sehr, denn er wird Opa Die Hündin des Schauspielers bekommt Nachwuchs Lange Zeit war er mit seiner Kollegin Nina Dobrev zusammen

Was für eine tolle Nachricht: Ian Somerhalder, 34, wird Großvater! Der beißfreudige Schauspieler freut sich schon tierisch über den Familiennachwuchs, der schon in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken soll.

Tja Mädels, blöd gelaufen - denn der "Vampire Diaries"-Darsteller ist schon bald Opa. Doch halt - seit wann hat er denn überhaupt eine Frau, geschweige denn ein Kind, die dann auch noch alt genug ist, selbst Kinder zu bekommen?

Naja, zugegeben, bei seiner "Tochter" handelt es sich nämlich nur um seine Hündin Nietzsche, die er erst vor wenigen Wochen adoptiert hatte. Doch das mindert seine Vorfreude auf die süßen Hundebabies kein Stück.

"Bereite mich gerade auf einen neuen Teil in meinem Leben vor - Großvater werden. Habe gerade meine Hand auf einen Bauch mit acht Hundewelpen, welche schon bald die Welt erkunden werden", schreibt er bei Instagram.

Der Ex-Freund von Nina Dobrev, 24, hat also bald alle Hände voll zu tun, denn neben seinen neun Hunden, muss er sich zudem noch um zwei Katzen kümmern. Außerdem läuft seit gestern, 3. Oktober, die fünfte Staffel seiner Erfolgsserie "Vampire Diaries" im amerikanischen Fernsehen und dafür muss er gerade ordentlich die Werbetrommel rühren.

Hoffentlich hat er für all das auch den nötigen Biss.